Loading the player...

Where the Vanzetti belts actually come from?

The producer behind.

 

The basic Vanzetti label is part of BGM, a company that has been producing trendy collections in top quality – Made in Germany – for more than 30 years. The ready-to-wear label serves customers to whom fashionable attractiveness and quality are equally important. BGM was founded in 1983. Today, it is one of the leading producers of belts and accessories. It is headquartered in Metzingen (Germany).

The company manages to unify values that often seem at odds with each other in the sector. We stand for both trend and tradition, constancy and innovation, sustainability and success, loyalty to our home base and flexibility in the world. Worldwide sales by retailers makes b.belt available in many countries. The company moreover operates its own store in Outletcity Metzingen in Germany, as well as an Online Shop.

The Brand Vanzetti.

Vanzetti belts and accessories prove that top trends and tradition are not mutually exclusive, but perfectly supplementary. The Vanzetti brand therefore relies on high-quality materials and sustainable production Made in Germany.


According to the motto of "Trend meets quality", Vanzetti confidently sets style accents, giving every outfit an unmistakable look. From top trends to timeless classics - everyone can perfect their style here!

It is a brand with a strong personality!

The Philipp Bazlen GmbH in Metzingen is a leading manufacturer in the field of belts and leather accessories.

Our Philosophy & Values

Social and environmental responsibility is important to us. We effectively meet this challenge every day.

Creativity & Innovation

The combination of innovation and creativity goes hand in hand with the production of our collections and is the engine of our company. Recognizing trends early and creating them on time is a daily challenge. Our design team of young and experienced designers works dynamically and with great passion on new trends, inspired by international fashion fairs and trend scouting.

Flexibility & Reliability

Reliability means that the expectations of our customers are satisfied in every respect. Our flexible production processes and especially designed product lines also guarantee a high degree of flexibility.

Sustainability

The environment is our greatest treasure. We therefore actively assume our responsibility and invest in the environment to conserve resources, avoid emissions and thus increasingly strengthen the cost effectiveness of our company. This commitment is an important step for us to strengthen and secure the future of the family business and its employees. Our products as well as the materials used in the production are aligned with our ecological principles. We pay attention to an efficient use of our resources.

Employees

With their skills and personal engagement, our employees make a decisive contribution to the economic success of our company. Training our employees of tomorrow is very much our concern. We see training as an investment in the future of our company.

Contact

T +49 7123 9677–0
E kontakt@vanzetti.fashion

Loading the player...

Wo kommen eigentlich die Vanzetti Gürtel her?

Der Produzent dahinter.

 

Das Basic Label Vanzetti gehört zum Unternehmen BGM, das seit über 30 Jahren trendige Kollektionen in höchster Qualität – Made in Germany – herstellt. Das Ready-to-Wear Label bedient Kunden, für die modische Attraktivität und Qualität den gleichen Stellenwert haben. BGM wurde 1983 gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern von Gürteln und Accessoires mit Sitz in Metzingen (Deutschland).

BGM schafft es, Werte zu vereinen, die in der Branche häufig als widersprüchlich gelten. Wir stehen für Trend und Tradition, Konstanz und Innovation, Nachhaltigkeit und Erfolg, Standorttreue und Flexibilität. Durch den weltweiten Vertrieb über Händler ist Vanzetti in vielen Ländern erhältlich. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen einen eigenen Store in der Outletcity Metzingen sowie einen Online Shop.

Die Marke Vanzetti.

Vanzetti Gürtel und Accessoires beweisen, dass sich Top Trends und Tradition nicht ausschließen, sondern perfekt ergänzen. Die Marke Vanzetti setzt dabei auf eine hochwertige Qualität der Materialien und eine nachhaltige Produktion ‒ Made in Germany.


Ganz nach dem Motto "Trend trifft Qualität" setzt Vanzetti stilsicher Akzente und verleiht jedem Outfit einen unverwechselbaren Look. Von topaktuellen Trends bis hin zu zeitlosen Klassikern ‒ hier perfektioniert jeder seinen Stil!

Eine Marke mit starker Persönlichkeit!

Die Philipp Bazlen GmbH in Metzingen ist führender Hersteller im Bereich Gürtel und Accessoires aus Leder.

Unsere Philosophie & Werte

Soziale und ökologische Verantwortung ist uns wichtig und dieser stellen wir uns täglich.

Kreativität & Innovation

Die Kombination von Innovation und Kreativität gehen bei der Herstellung unserer Kollektionen Hand in Hand und sind der Motor unseres Unternehmens. Trends frühzeitig erkennen und diese zu erschaffen ist eine tägliche Herausforderung. Unser Design Team, aus jungen und erfahrenen Designern, arbeitet mit viel Dynamik an neuen Trends und lassen sich dabei auf internationalen Modemessen und durch Trendscouting inspirieren.

Flexibilität & Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit bedeutet für uns, dass die Erwartungen unserer Kunden in jeglicher Hinsicht erfüllt werden. Durch flexible Produktionsabläufe und speziell ausgearbeitete Lieferprogramme garantieren wir zudem ein hohes Maß an Flexibilität.

Nachhaltigkeit

Die Umwelt ist unser höchstes Gut. Wir stellen uns somit aktiv der Verantwortung und investieren in die Umwelt um Ressourcen zu schonen, Emissionen zu vermeiden und dabei die Wirtschaftlichkeit des Standorts zu stärken. Dieses Engagement ist für uns ein wichtiger Schritt um die Zukunft des Familienunternehmens und die der Mitarbeiter zu stärken und zu sichern. Unsere Produkte, sowie die eingesetzten Materialien in der Produktion sind an unseren ökologischen Grundsätzen ausgerichtet. Wir achten auf einen effizienten Einsatz unserer Ressourcen.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und persönlichem Einsatz einen entscheidenden Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens bei. Das Ausbilden unserer Mitarbeiter von morgen liegt uns daher sehr am Herzen. Ausbildung sehen wir als eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens.

Kontakt

T +49 7123 9677–0
E kontakt@vanzetti.fashion